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Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrem Anliegen

Häufige Fragen vor dem Kauf

Bestellungen und Versand

In der Regel versenden wir Ihr Paket am nächsten Werktag (außer Samstags). Wir geben offiziell eine Lieferzeit von 3 bis 4 Werktagen an. Sollten Sie Ihr Paket nicht innerhalb dieser Zeit bekommen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Sie können in Ihrem Konto Ihre Lieferadresse für zukünftige Bestellungen ganz einfach ändern. Sollten Sie schon die Bestellung abgeschickt haben oder kein Kundenkonto besitzen, dann nehmen Sie bitte mit uns per E-Mail Kontakt auf.

Sie können Ihr Konto einfach innerhalb der Bestellbestätigung anlegen, oder auch in dem Sie auf “Mein Konto” klicken und sich dort registrieren.

Dies hängt von der Anzahl, dem Gewicht und der Größe Ihrer Artikel ab. Schwere Lieferungen können ggf. auf mehrere Pakete aufgeteilt werden. Generell versuchen wir so nachhaltig wie möglich zu arbeiten und versuchen daher alles so kompakt wie möglich zu verschicken.

Ja. Sie können bei uns auch ohne PayPal Konto per Lastschrift bestellen. Die Abwicklung übernimmt für uns entweder PayPal oder Klarna, Sie müssen sich jedoch dort nicht registrieren und benötigen kein Konto von diesen Anbietern.

Falls Sie Artikel zurückgeben wollen

Rückgabe und Umtausch

Sie können bei uns Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe eines Grundes zurücksenden. Mehr erfahren Sie hier:

Rücksendungen

In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir kümmern uns darum.

Falls ein Produkt ausgelaufen ist, dann vermeiden Sie am besten direkten Hautkontakt. Für einen Ersatz des Artikels oder eine Rückerstattung, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir kümmern uns darum.

Die Informationen, wohin Sie Ihre Rücksendung schicken sollen, erhalten Sie auf Ihrem Rücksendeschein, der Ihnen automatisch bei Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet wurde.

Sie erreichen uns am besten per E-Mail über das unten aufgeführte Kontaktformular. Ihre E-Mail anfragen werden in der Regel sehr schnell beantwortet. Die im Impressum hinterlegte Telefonnummer ist keine dauerhaft besetzte Hotline und wir können für diese Nummer keine Erreichbarkeit garantieren.

Um eine Bestellung zu ändern, nachdem Sie bestätigt wurde, bitten wir Sie uns umgehend per E-Mail zu kontaktieren. Wir können dann in der Regel diese Bestellung vor Versand stornieren und Sie können eine neue Bestellung auslösen. Dies gilt ebenso für Bestellungen, die Sie nach Bestellbestätigung ohne Änderung stornieren wollen.

Wir sind am besten per Mail erreichbar

Kontakt

Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Shop oder den Produkten haben, dann kontaktieren Sie uns am besten einfach per E-Mail:

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